Lade Veranstaltungen

Diesseits – Jenseits der Karpaten

“Diesseits – Jenseits der Karpaten”, unter diesem Titel kann ich eine Fotoserie zum erweiterten Thema „Erntehelfer im Spargelanbau“ ausstellen.

Die Aufnahmen entstanden im Jahr 2019 während der Spargelsaison in der Nähe Rhadens bei Firma Winkelmann, sowie im darauffolgenden Herbst in der Region Bukovina/Moldava Rumäniens, aus der die meisten der hier abgebildeten Mitarbeiter stammen.

Während der zurückliegenden Jahre war es sehr schwierig, die Ergebnisse zu zeigen, umso mehr freue ich mich nun über die Gelegenheit zu dieser Ausstellung im Kreishaus Osnabrück, Am Schölerberg (Bushaltestelle: Kreishaus/Zoo).

15. Febr. 2023 bis Ende März 2023

Öffnungszeiten:
Mo. bis Do.    8:00 Uhr – 18:00 Uhr und
Fr.   8:00 Uhr  – 13:00 Uhr

Zugang:
III. Etage des Foyers nach Anmeldung an der Rezeption.

Seid herzlich willkommen
Wilhelm Wiechern

Teilen Sie diesen Inhalt!